Ein Tag zum Feiern!

Viel zu feiern gab es für den Musikverein am 12. April 2019. Am Nachmittag fand zunächst die Goldene Hochzeit unseres ehemaligen Musikkameraden Edmund Kraus statt. Anschließend wurde Reinhold Knosp zum 70. Geburtstag gratuliert.

Um 15 Uhr startete in der St. Anastasius Kirche in Erlach die goldene Hochzeit unseres langjährigen Musikkameraden Edmund Kraus und seiner Frau Hildegard. Der Gottesdienst wurde mit einigen ausgewählten Stücken musikalisch mitgestaltet. Im Anschluss nahm der Musikverein Aufstellung und eskortierte das Brautpaar samt Gäste zum Gasthaus Drei Könige, wo die Musiker ebenfalls zum Essen eingeladen wurden.

von links: 1. Vorstand Herbert König, Hildegard Kraus, Edmund Kraus, 2. Vorstand Jan Eckenfels

Vor dem Essen zog es die Musiker jedoch noch zum Haus von Reinhold Knosp. Herausgelockt von einem Geburtstagsmarsch nahm er die Glückwünsche zu seinem 70. Geburtstag entgegen. Reinhold Knosp unterstützt mit seinem Getränkehandel den Verein schon viele Jahre aktiv beim Ausrichten seiner Feste und war stets ein zuverlässiger Partner.  

Die Musiker danken Edmund Kraus und Reinhold Knosp für Ihre langjährigen Tätigkeiten im und um den Verein. Beide haben sich stets mit großem Engagement eingebracht und sich die Anerkennung der Musiker verdient.

Die Musiker beim Musizieren im Hof von Reinhold Knsop.
von links: 2. Vorstand Jan Eckenfels, 1. Vorstand Herbert König, Reinhold Knsop mit Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.